Hilfe / Support
Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten oder eine technische Anfrage haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Kauf oder benötigen Support für Ihr bereits gekauftes Produkt? Sie können entweder unser Kontaktformular nutzen oder uns unter folgender Adresse erreichen:
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr und Freitags von 08:00 - 14:00 Uhr.
Wolters cat & dog GmbH
Otto-Hahn-Straße 2
D-27283 Verden (Aller)
aus Deutschland:
Telefon: 04231 - 72077 - 0
Telefax: 04231 - 72077 - 99
international:
Telefon: +49 (0) 4231 - 72077 - 0
Telefax: +49 (0) 4231 - 72077 - 99
Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Anfragen werden von uns in der Regel innerhalb von 2 Werktagen beantwortet.
Einige Fragen & Antworten
-
Im Wolters Händlershop können nur Firmen bestellen.
-
Nein.
-
Ihre Kundendaten können Sie nicht selbstständig ändern, wenden Sie sich bitte an das Wolters Kundenservice - Team.
-
Wenn Sie das passende Produkte gefunden haben haben, legen Sie diese durch einen Klick auf den roten Button "In den Warenkorb" in Ihrem persönlichen Warenkorb ab. Durch einen Klick auf das Symbol "Warenkorb" können Sie Ihre ausgewählten Produkte in der Übersicht ansehen und zur "Kasse" gehen auswählen. Sie bestätigen Ihren Einkauf mit dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen".